top of page
MCF011.jpg
Großstadt
Vibes

"Nur wir zwei und die große Stadt." Eine wunderschöne Trauung im kleinsten Kreis mitten in Düsseldorf.

MCF012.jpg

Nach der Trauung ab in den Park!

 

Was für eine schöne, sehr persönliche Trauung. Für die anschließende Fotosession sind wir durch den wunderbaren Hofpark geschlendert.

 

"Zeigt mir doch mal euren Lieblingsort!" und "wie sieht's wohl hinter diesem Hügel aus?" Auf unserem Weg durch den sommerlichen Park begegnen uns viele Freunde und Bekannte, beglückwünschen das Brautpaar und die Sektkorken fliegen!

Hochzeits-brücke?

"Ich hab' gehört es gibt hier eine sogenannte Hochzeitsbrücke?" Da müssen wir natürlich hin! Auf dem Weg haben wir viel gequatscht, die Eindrücke Revue passieren lassen und grandiose Fotospots entdeckt.

 

Die Brücke war natürlich stark frequentiert. Aber das hält uns ja sicher nicht davon ab ein paar schöne Fotos zu machen! Vor allem nicht, wenn drumherum so viele dichte grüne Bäume stehen, durch die sich das warme Sonnenlicht bricht. Perfekt!

MCF009.jpg
MCF014.jpg

Danke!

"Danke, danke, danke! :) Wir haben sie uns gerade wieder angeschaut und nochmal den Tag aufleben lassen. Du hast echt so ein gutes Auge dafür! Wir sind absolut begeistert!"

MCF015.jpg
bottom of page