top of page
MCF024.jpg
Alte Mühle

Was für eine Kulisse. Ein Schlossgarten mit Brücke. Und dazu noch perfektes Wetter!

MCF017.jpg

Sole, Dampf und Kohle.

 

Ein Museum, das seit 1966 besteht, angesiedelt im früheren Wirtschaftsgebäude eines Schlosses. Beeindruckend! Die faszinierende Location gehört zur Route der Industriekultur. 

Der Schlossgarten ist fantastisch und lädt natürlich zu einer ausgiebigen Brautpaarshoot-Session ein. 

 

Blühender Garten!

Zufall oder einfach die perfekte Jahreszeit gewählt? Der Garten blüht wie im Bilderbuch. Es kann so einfach sein schöne Bilder zu schießen. Die lockere Stimmung zwischen uns hilft dabei natürlich auch. Das Ergebnis sind Aufnahmen, die sich sehen lassen können!

MCF030.jpg
MCF027.jpg

Danke!

"Die Fotos sind angekommen!! Wie schön sind sie bitte verpackt!!! :-) Wir freuen uns! Sie sind  der Wahnsinn!"

MCF018.jpg
bottom of page