top of page
MCF035.jpg
Into the wild!

Ein Tag am Feld mit viel Sonne. Im Schatten unter den großen Bäumen ließ es sich aber sehr gut aushalten.

MCF038.jpg

Ländlicher geht es kaum!

 

Wow! Was für eine Autofahrt. Links und rechts nur Felder soweit man schaut. Enge Feldwege - hoffentlich kommt mir niemand entgegen! Eine tolle Abwechslung zu den städtische Umgebungen, in denen ich sonst unterwegs bin. Dieses Paar hat sich eine absolut schöne Location ausgesucht!

 

Familiäres Ambiente mitten in der Natur. Auch die Sonne hätte an diesem Tag nicht besser stehen können. Warmes, goldenes Licht soweit man schaut!

Entspannte Atmosphäre!

Von Aufregung keine Spur! Was für eine entspannte Atmosphäre! Ein "Geheimweg"  führt hinten aus dem Garten direkt ans weite Feld. Wir laufen zum Lieblingsplatz aus der Kindheit.

 

Im Schatten der Bäume bricht sich das warme Sonnenlicht und sorgt für einmalige Aufnahmen. Danke, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte!

MCF034.jpg
MCF033.jpg

Danke!

"Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir empfehlen dich definitiv weiter!"

MCF031.jpg
bottom of page